Gästebuch

Gästebuch

Hier können Sie uns Ihre Nachrichten hinterlassen. Ebenfalls freue ich mich über Bilder von euren Bernern - Vielen Dank!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 83 Einträge verfügbar.

Regina (Homepage) hat am 30.12.2019 19:44:01 geschrieben :

S Wurf
Lieber Dietmar, 

wir haben mit Simba nun schon 6 Ausstellungen sehr erfolgreich gemeistert 😊
die Auswertungen für die Zuchttauglichkeitsprüfung haben wir heute  erhalten- HD, ED, OCD frei und DM  (Exxon I und II beide N/N)

wir sind schon sehr gespannt auf 2020, da ist unser erster Wurf geplant. 

herzliche Grüße aus SPO
 

Hung (Homepage) hat am 24.10.2019 03:10:01 geschrieben :

Berner vom Sintfeld
Way cool! Some very valid points! I appreciate you penning this
write-up plus the rest of the website is also
very good.
 

Mój pupil hat am 05.10.2019 13:21:10 geschrieben :

Szczenięta
Witam serdecznie chciałbym zapytać czy mają państwo do sprzedania szczeniaczki ,i czy można przyjechać oglądnąć rodziców w każdej chwili i zamówić w razie czego szczeniaka .
 

Andreas Bödger hat am 27.09.2019 20:26:20 geschrieben :

Unser Paul
Heute ist leider unser Paul Quaid von Sintfeld im Alter von 12 Jahren von uns gegangen. Unser Berner Sennenhund war von der Art und Wesen ein wirklich tolles Familienmitglied und wir würden sofort wieder einen Berner Sennenhund von Sintfeld nehmen. Wir haben über die ganzen Jahre einen netten und freundschaftlichen Kontakt zu Dietmar.
 

Claus hat am 14.06.2019 01:31:28 geschrieben :

Jacco
Hallo Dietmar.
Ich musste leider jacco vor 3 Wochen über die Regenbogen Brücke gehen lassen. Er hat auf einmal körperlich total abgebaut. Befund Krebs. Da habe ich ihn erlöst.
Er wahr so ein toller Hund. Gut zu allem und jedem. Bin sehr am trauern wahr ein richtig guter Kumpel den ich überall mit hingenommen habe. Wenn ich wieder bereit bin für einen neuen Hund möchte ich gerne wieder einen Welpen von dir.
Gruss Claus.
 

Claus wening hat am 30.04.2019 01:42:15 geschrieben :

Jacco
Hallo Dietmar.

Vor ca. 9.5 Jahren haben wir ihn von dir geholt. Musste leider heute jacco über die Regenbogen Brücke gehen lassen. Er wahr im bauchraum voll mit Tumoren. Er wahr bis zuletzt ein toller Hund und treuer Begleiter. Ohne ihn hätte ich den frühen krebstot meiner Frau nicht überstanden. Er Hat mit seiner gutmütigkeit und grosser Liebe zu allem und jedem viel Spaß gemacht. Bis zum Ende hat er sich nichts anmerken lassen. Dachte er hätte nur einen Virus oder Infektion. Er wurde geröngt da kam die Wahrheit ans Licht. Danke für den tollen Hund. Ich werde ihn vermissen.
Gruss Claus wening.
 

Claus wening hat am 18.03.2019 02:26:57 geschrieben :

Jacco
Würde sofort wieder einen von dir holen
 

Claus wening hat am 18.03.2019 02:23:24 geschrieben :

Jacco.
Hallo.

Vielen Dank für jacco. Ist ein super Hund. Wesen und zeichnung. ist ein super guter Hund. Jetzt schon 9 Jahre alt. Unkastriert und total lieb.
Gruss Claus.
 

Busch Elke hat am 16.11.2018 20:05:25 geschrieben :

Yoshy von Sinffeld (Benji)
Hallo,
Benji geboren am 16.7.2010 ist am 20.9.2018 erlöst wurden. (Lungenkrebs)
Er war ein toller Hund und wir vermissen ihn sehr.
 

Regina hat am 10.09.2018 08:28:01 geschrieben :

S- Wurf
Lieber Dietmar,

wir freuen uns über unsere kleine Zuckerschnuze Simba. 
Bei ihrer ersten Ausstellung hat sie drei Pokale geholt!!!

? Best of Show ,
?VV, Champion de Bruyère 2018 
?VV1, Salt City Heath Champion 2018

und sogar die
Zulassung zur Anmeldung für den internationalen Silver Cup

weiterhin viel Erfolg mit deinen tollen Hunden ?

herzliche Grüße aus Hamburg 
regina und Simba sowie der Rest unseres Rudels
 
 

Susanne Rudloff hat am 30.08.2018 22:12:03 geschrieben :

Lieben Dank für unseren tollen Smudo
Nun haben wir unseren Smudo schon seit 6 Wochen bei uns und sind sehr glücklich mit ihm. Er entwickelt sich super und ist einfach nur süß ?
Smudo ist schon unser dritter Berner... Und er ist ein besonders charmantes Bärchen.
Man merkt mit wieviel Herzblut er großgezogen wurde.
Dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken.
Mach weiter so Dietmar.

Ganz liebe Grüße aus Warburg
 

Uta Pönnighaus hat am 09.08.2018 19:32:10 geschrieben :

Welpe Leo
Ich möchte mich herzlich bei Herrn Diermann für meinen wundervollen Welpen Leo bedanken & die nette sowie kompetente Beratung.

Ich würde ihn jederzeit wiederempfehlen & wünsche ihm alles Gute.

Herzliche Grüße

Uta & der kleine Leo  
 

Menze hat am 19.07.2018 20:08:27 geschrieben :

Familie menze aus Lemgo
Wir haben unseren Berner Anfang Juli abgeholt. Er kommt auch aus dem R-Wurf. Herr Diermann ist ein klasse Züchter, mit viel Fachkompetenz und Engagement den Hunden gegenüber.Abgesehen davon ,merkt man sofort,wie viel Herzblut und Liebe Herr Diermann investiert und dass die Berner aus einer sehr guten und einer langjährig erfahrenen Zucht kommen. Wir sind überglücklich mit unserem Hund und danken Herrn Diermann auf diesem Wege nochmal und wünschen weiterhin alles Gute
 

Familie Nienhaus hat am 14.07.2018 15:39:40 geschrieben :

Rike
Rike,
auch wir haben in der vergangenden Woche aus dem R- Wurf unsere Rike abgeholt.
Wir waren beeindrukt von der Sauberkeit der Anlage und der Professiolalität wir Herr Diermann Berner züchtet.
Wir sind uns sicher wir werden viel Freude an unserer Rike haben und sagen auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank.
 

Wolfgang Heinberg hat am 12.07.2018 15:50:08 geschrieben :

Herzlichen Dank
Wir haben in der vergangenen Woche unseren „Sintfeld-Berner“ Reto abgholt und sind begeistert von der kompetenten und freundlichen Begleitung von Herrn Diermann, zwischen dem Moment als wir unseren Hund kennenlernen konnten und der Abholung vor wenigen Tagen. Man merkt, bei den Sintfeld-Bernern, hier sind Kompetenz, Engagement und ganz viel Liebe zum Hund zu Hause!!
 

claus hat am 13.05.2018 02:21:24 geschrieben :

jacco
Hallo Dietmar.

Jacco ist jetzt 8 jahre alt .immer noch mega gut drauf und gesund. immer wieder einen Hund von dir. danke.
mfg.claus und jacco.
 

Anika hat am 09.05.2018 18:37:13 geschrieben :

Welpen
Und? Kann man gratulieren?
 

Neelsen, Claudia hat am 05.02.2018 18:40:49 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch!
Wie immer, wunderschöne Welpen! Herzlichen Glückwunsch! LG aus Pätz
 

Anika hat am 25.01.2018 09:21:03 geschrieben :

Q-Wuf
Ich gratuliere euch zu eurem wunderschönen Q-Wurf.
Liebe Grüße aus Lichtenau
 

Berner Sennenhunde Verein 2010 e.V. (Homepage) hat am 17.08.2017 19:03:49 geschrieben :

Einladung Schönheitsschau
Hallo, wir laden alle Berner Sennenhund Züchter, Besitzer und Freunde zu unserer Schönheitsschau für Berner Sennenhunde am 10.09.2017 nach Wesel Diersford recht herzlich ein.Infos und Meldescheine gibt es unter www.bsv2010.de 
 

Meyer ,Karl-Heinz hat am 18.05.2017 20:18:39 geschrieben :

grüße
Hallo Dietmar
Habe gerade gesehen das der Papa unserer Leica  verstorben ist ......schade  es hat dich sicher sehr getroffen .er war ein so toller Hund ..würden uns freuen mal von Dir zu hören  melde dich doch mal
Lg. mirjam und kalle mit Leica
 

Claudia N. hat am 16.05.2017 22:08:14 geschrieben :

Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf! Die Kleinen sind wieder bildhübsch und zum Knuddeln!
 

Heino, Conny und Luna hat am 14.03.2017 08:34:23 geschrieben :

Traurig
Hallo Dietmar,
eigentlich wollten wir nur schauen, ob neue Welpen angekommen sind.
Leider habe ich dadurch erfahren, das Lunas Papa verstorben ist.
Wir sind alle sehr traurig darüber und denken an dich.
Alles Liebe!!
Luna vom Sintfeld und ihr Rudel
 
 

Claudia N. hat am 28.02.2017 21:34:37 geschrieben :

Wir sind in Gedanken bei dir!
Lieber Dietmar,
wir sind unendlich traurig, dass Worris, der Vater von unserem Gaius gehen musste. Wir hoffen, dass du mit dem Verlust einigermaßen klar kommst. Wir wünschen dir und deinen Hundedamen für die Zukunft Erfolg und einen neuen, genauso tollen Rüden, wie Worris es war. Alles Liebe von den 3 N.s aus Brandenburg
 

Uwe Pohl hat am 23.02.2017 00:16:03 geschrieben :

Beileid

Lieber Dietmar,
zu dem Verlust von Aron-Worris bekunde ich mein Beileid.
Ich weiss selbst wie schwer das ist einen geliebten Berner zu verlieren. Ich hoffe es dauerte nicht zu lange mit seinem Leiden.
Ich wünsche alles Gute für die weiteren Zuchten.
Jetzt muss wohl ein Ersatz gesucht werden. Viel Glück.

Uwe
 

petra herbst- schmoll hat am 20.06.2016 17:24:05 geschrieben :

hallo
Hallo Dietmar,
ich hab lange nichts von euch gehört, deine HP haab ich durchbzufll heute besucht, weil eine Hündin aus deiner Zucht bei einem Rüden von mir angefrgt hat. Deine beiden Mädels haben sich gut gemacht und haben tolle Babys bekommen. Glückwunsch. Würde mich freuen nochmal was von dir zu hören
bis bald mal
LG Petra
 

Familie Neelsen (Homepage) hat am 17.06.2016 19:21:36 geschrieben :

Neue Homepage von Gaius-Galileo
Hallo Dietmar,
wir haben für Gaius eine eigene Homepage erstellt und wollten Dich fragen, ob wir Deine HP verlinken dürfen?! Es wäre schön, wenn Du uns auch von Gaius Mutter "Rica" ein tolles Foto zukommen lassen könntest.
Ansonsten gratulieren wir Dir herzlich zu Deinen letzten Würfen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße aus Bestensee
 
 

Claudia N. (Homepage) hat am 29.02.2016 17:20:11 geschrieben :

Grüße von Gaius und seiner Familie
Hallooo, liebe Grüße aus dem Brandenburger Wald! Die neuen Welpen sind ja wieder bildhübsch!

Unser Gaius ist ein toller Kerl geworden. Er ist kerngesund und erfreut sich an unserem großen Grundstück und den täglichen Runden durch den Wald. Wir haben sehr viel Freude und Spaß mit ihm. Er ist eine riesige Bereicherung für unser Leben.

Herzlichst Cl. N.

 
 

Torben hat am 13.01.2016 19:42:23 geschrieben :

Linus von Sintfeld
Hallo Dietmar,
ich wollte dir mitteilen das am Sonntag abend unser geliebter Hund Linus für immer eingeschlafen ist.
Es war eine tolle Zeit mit ihm.
22.08.2006 bis 10.01.2016

Linus hat nicht leiden müssen, sondern bis zum Ende viel Liebe und Freude erfahren.

Gruß Torben
 
 

Dina Brand hat am 01.10.2015 11:30:42 geschrieben :

Fenja
Hallo,
wollte mal berichten, dass unsere 2- jährige Fenja ein toller Familien- und Wachhund(!) ist und wir sehr glücklich mit ihr sind!!! Sie ist immer noch sehr temperamentvoll u zu viel Schabernack zu haben LG
 
 

Heike + Peter Bogumil mit Alexa Maja vom Sintfeld hat am 10.09.2015 21:42:32 geschrieben :

Der neue Wurf
Hallo Dietmar,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf, tolle Welpen !!! 
Alles Gute weiterhin udn Gruß vom Möhnesee...
 

Andre Beschorner hat am 09.03.2015 21:19:01 geschrieben :

Glücklich
Hallo Dietmar,
Wir möchten uns nochmal ganz recht Herzlich bei Dir bedanken, für die tolle Zusammenarbeit und Beratung.
Wir sind mit unserem Berner sehr Glücklich und haben eine menge Freude mit ihm. Er ist inzwischen recht groß geworden, aber ist gesund und voller elan. Die Pflege der Hunde sowie die Aufzucht ist wirklich Vorbildlich. Vielen Dank für Alles, Gruss Andre.
 

Claus,Claudia,Yacco hat am 18.02.2015 02:24:15 geschrieben :

Yacco
Hallo Dietmar.
Yacco ist bald 5 jahre alt.Ein super schöner und ausgeglichener hund.Würde jederzeit wieder einen bei dir holen.Danke nochmal dafür.
gruss Claudia,Claus,Yacco
 

Fam. Neelsen (Homepage) hat am 17.01.2015 23:21:47 geschrieben :

Gaius-Galileo
Hallihallo von Gaius und seiner Familie!
Der kleine Berner ist nun knapp 10 Monate alt und ein stattlicher Bursche geworden
Er ist wirklich eine Bereicherung für die Familie und das perfekte Familienmitglied! Er schläft zwar am Liebsten den ganzen Tag über, doch für Spielen ist immer Zeit. Haha
Nochmal ein großes Dankeschön und liebe Grüße
 

Klaus (Homepage) hat am 16.01.2015 13:45:32 geschrieben :

Klaus
Ihre Webseite gefällt mir und ich werde ab und an mal reinschauen...
 

Martina Schreiber hat am 29.12.2014 14:28:42 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Hallo Herr Diermann ,
wir wünschen für das Jahr 2015 alles Gute , viel Glück und
Gesundheit . Es grüßt Familie Schreiber mit allen Bernern ,
und natürlich unsere Chefin Maja vom Sintfeld 8.Jahre
und top fit .
 

Boelen hat am 24.12.2014 15:54:20 geschrieben :

General Bruno
Hallo,
ganz herzliche Weihnachtsgrüsse senden General Bruno, Sina und Jan-Philipp. Wir sind sehr glücklich mit dem lieben, cleveren Bruno und haben viel  Spaß. Das neugierige, fröhliche Fellgesicht  macht uns er sehr viel Freude und wir toben viel mit ihm im Wald.
 
 

Patzner hat am 19.06.2014 04:13:24 geschrieben :

ELMO
Hallo Herr Diermann,
Elmo ist Gestern mit 10 Jahren über den Regenbogen gegangen auf die schöne Blumenwiese. Wir haben vier schmerzvolle Wochen gekämpft,aber leider verloren. Er hat nun Frieden und keine Schmerzen mehr.
Danke, das ich drei Jahre mit ihm leben durfte. Sie werden unvergesslich für bleiben.
 

Ralf und Gabriele Witte hat am 10.05.2014 20:57:22 geschrieben :

-
Lieber Dietmar,

wir haben vor ca. 5 Jahren Valeska vom Sintfeld, Rufname Kira bei dir gekauft.
Leider hat sie uns gestern krankheitsbedingt verlassen. Sie war eine tolle, lebenslustige, quirlige Hündin und wir haben sehr viel Spaß mit ihr gehabt. Wir sind sehr traurig.

LG Familie Witte aus Geseke
 

silvia hat am 26.03.2014 18:04:42 geschrieben :

rüden
bin begeistert von aron habe einen sohn von ihm unser charlie ist sehr tempramentvoll und sehr lieb ein schatz er wird bestimmt genauso gross wie sein vater
 

Familie Vierhaus hat am 09.03.2014 16:07:27 geschrieben :

Balu Ilex
Liebe Familie Diermann,
Leider mußte uns Balu am Freitag nach wunderschönen 8einhalb Jahren verlassen.Er starb an den Folgen eines Gehirntumores.Queenie und die ganze Familie trauert sehr.Viele grüße aus castrop-rauxel.Ihre Familie Vierhaus
 

Damian (Homepage) hat am 15.11.2013 19:52:46 geschrieben :

Damian
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ
 

Heike, Peter, Luka, Maja und Sam vom Möhnesee hat am 16.07.2013 20:50:59 geschrieben :

Der F-Wurf
Hallo Dietmar,

herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf !
Da sind ja dann wieder einige "Racker" bei dir unterwegs.

Viele Grüße und auf bald !
Heike, Peter und Luka vom Möhnesee,
mit Alexa-Maja vom Sintfeld (A-Wurf 2011)
und Sam, der Appenzeller vom Möhnesee !
 

Jo hat am 25.06.2013 11:51:43 geschrieben :

Aljoscha vom Feenschlösschen
Hallo an euch.

Es freut mich eure Seite zu sehen.

Ich wollte euch einmal mitteilen, dass gestern Africas Bruder Aljoscha vom Feenschlösschen gestorben ist. (Rufname Amadeus).... knapp 7,5 Jahre waren echt zu kurz....

Umso mehr freut es mich zu sehen, wie es seiner Schwester geht.....

Beste Grüße aus Hessen....
 

Uwe Schaumburg & Tanja Körner hat am 17.03.2013 19:49:41 geschrieben :

Hallo und tiefe Betroffenheit mit deinen Welpen
Sorry und erst einmal hallo,
Dietmar wir sind tief betroffen, und wünschen Dir und deiner Zucht viel Erfolg! Es geht wieder besser und du schaffst das versprochen. Wir sind gern für dich da.

LG die

PÄLZER
 

Patzner Elke Michaela hat am 17.03.2013 07:31:11 geschrieben :

OPA ELMO
Hallo, alte Heimat,
meine Enkelkinder sind wirklich prachtvoll.Es macht mich ganz stolz,daran mitgearbeitet zu haben. Ich lasse mir gerade auf meinem Altersruhesitz im verschneiten Ostallgäu die Sonne auf die Nase brennen und es geht mir sau gut.Mein 9.Geburtstag steht bald an und es gibt eine wilde Berni-Party. Liebe Grüße an alle auch von meiner "Altenpflegerin"
 

Renate und Michael (Homepage) hat am 07.01.2013 22:01:43 geschrieben :

Grüße
Hallo Dietmar,

Eddy, Ero, Renate und Michael wünschen Dir alles Gute fürs neue Jahr.

Den zwei Rackern aus deinem E-Wurf geht es gut.

Grüße von den Hundepfoten,
Renate und Michael
 

Heike und Peter aus Möhnesee hat am 30.08.2012 01:09:58 geschrieben :

Euer E-Wurf !
Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf !
Ein toller Wurf ist dabei herausgekommen.

Viele Grüße !
Heike, Peter und Luka vom Möhnesee,
mit Alexa-Maja vom Sintfeld (A-Wurf 2011)
und Sam, der Appenzeller vom Möhnesee !
 

Enny, Kira und Bonja (Homepage) hat am 24.08.2012 13:50:27 geschrieben :

Hallo
Wuff, Wuff,
haben diese tollen Seiten durchschnüffelt und hoffentlich nicht so viel unfug angestellt.. Ihr habt ja echt Glück mit Euren Dosenöffnern, das sie euch eine so schöne Zeite gezaubert haben. Naja für so prachtvolle Hunde genau das richtige. So nun möchten wir noch schnell ein paar Pfoten-, Tatzen-, Flossen- und Handabdrücke hinterlassen und würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen.
Liebe Schwanzwedler und Grüße
die Mohnwiesenbewohner
 

Britta Vandieken (Homepage) hat am 18.08.2012 16:28:19 geschrieben :

Pfotengruß
Eine wunderschöne HP und ganz, ganz hübsche Hunde! Es hat mir hier sehr gut gefallen und gerne hinterlasse ich einen Pfotenabdruck.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Zucht weiterhin alles Gute!

Viele Grüße, Britta Vandieken mit Buck und Milow
 

Carla hat am 05.08.2012 23:19:57 geschrieben :

Wie süß die kleinen sind.!
Hallo liebe Züchter!
Eure Hunde sind echt alle ein Traum. Berner-Sennenhunde sind eh die tollsten von allen Wir hatten letztes Jahr auch noch eine alte Dame, Emma, doch die ist uns leider am 22.Dezember 2011 verstorben. Das war echt schlimm. Ich träume immer wieder davon, endlich wieder so einen kleinen Racker zu bekommen, weil ohne Hund ist es echt nicht vollständig hier im Haus.
Ein großes Lob von mir, habt ihr super hingekriegt
LG, Carla
 

Berner Sennenhunde Verein 2010 e.V. (Homepage) hat am 16.07.2012 01:06:27 geschrieben :

Schönheitsschau für Schweizer Sennenhunde
Einladung zur gemeinsamen Schönheitsschau des BSV 2010 e.V u. der IGSSH e.V für alle Schweizer Sennenhunde am 09.09.2012 auf der Reitsportanlage Niederkrüchten u. Umgebung in Niederkrüchten / Gützenrath.

Info & Meldescheine gibt es hier :
www.bsv2010.de / News.

Wir freuen uns auf viele Sennenhunde und deren Familien.
 

Heike und Peter aus Möhnesee hat am 17.06.2012 16:43:14 geschrieben :

Euer D-Wurf
Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf !
Da wir Worris ja persönlich kennengelernt haben, freut es um so mehr, das so ein toller Wurf dabei herausgekommen ist.
Viele Grüße !
Heike, Peter und Luka vom Möhnesee,
mit Alexa-Maja vom Sintfeld und Sam, der Appenzeller vom Möhnesee !
 

Annika (Homepage) hat am 27.05.2012 00:22:02 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo,
ich bin zufällig auf ihre Seite gelangt und wollte ihnen noch herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei der Aufzucht ihres neuen Wurfes wünschen Echt goldige kleine Kerlchen. Falls sie Interesse an Erinnerungsfotos der ganzen Bande haben, können sie sich gerne bei mir melden. Ich würde mich über eine Rückantwort freuen
Liebe Grüße, Annika
 

Hans und Dania (Homepage) hat am 21.01.2012 22:21:04 geschrieben :

Hallo
Hallo
Tolle Berner die ihr habt.
Wünschen weiter viel Erfolg.
Schöne Grüße aus Bayern wünscht
Hans, Dania mit Perry
 

Claus Wening hat am 03.01.2012 00:31:06 geschrieben :

Yacco
Hallo.
Haben von dir vor ca.1 1/2 Jahren Yacco gehollt.
Ist vom Wesen und vom Körperbau, Zeichnung ein super schöner Hund geworden danke dafür. Gruss claudia ,Claus und Yacco
 

Nelson vom Annenfleet (Homepage) hat am 01.01.2012 23:12:28 geschrieben :

Hallo Opa Elmo!
Hallo Opa Elmo!
Beim Stöbern habe ich dich gefunden und wollte meinen Pfotenabdruck hinterlassen.
Ich wünsche dir und deinem zwei- und vierbeinigen Rudel ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Ganz liebe Grüße von Nelson
 

evi & sixpack (Homepage) hat am 03.11.2011 01:27:46 geschrieben :

hallo
hallo didi! hab mich heute mal wieder auf deiner HP umgesehen und wollte nicht ohne pfotenabdruck gehen.

lg evi
 

Familie Busch hat am 15.09.2011 23:02:01 geschrieben :

Benji bzw. Yoshi vom Sintfeld
hallo

wir wollten nur einmal berichten, dass benji bei uns wohlauf ist, inzwischen über ein jahr alt ist und sich pudelwohl bei uns fühlt

er ist ein echt treuer begleiter und anderen hunden gegenüber immer friedlich

vielleicht kommen wir ja mit IHNEN doch noch mal in kontakt, da Sie ja meinten, dass Sie eigentlich den kontakt zu den welpen halten

wir hinterlassen ihnen so liebe gürße und einen schlabbrigen kuss von benji

 

Gerda Emmerich hat am 13.09.2011 13:14:47 geschrieben :

Jago vom Sintfeld geb. 28.01.2006
Hallo Herr Diermann,
habe den o.g. Berner von Ihnen. Der Hund ist einfach super, macht mir und Familie sehr viel Freude. Viel Erfolg bei der Zucht und weiter so.
 

Papa, amadeus (Homepage) hat am 12.09.2011 13:42:34 geschrieben :

Welpen!!!!!
Lieber Schwiegerdaddy....
meine Baby´s sind doch alle sehr schön.
Ich finde, ich habe da sehr gute Arbeit geleistet...

Lg Amadeus, Reyka, Corina, Susi
 

Unbekannt hat am 02.09.2011 03:47:37 geschrieben :

Yacco
Hallo.
Gruss von Yacco, Claudia und Claus. Ist jetzt etwas Über ein Jahr her das wir ihn bei dir geholt haben.Super gut. Danke für den tollen Berner. Mal was von den anderen 2 gehöhrt.
Gruss Yacco ,Claudia und Claus
 

Chopin-Balu (Homepage) hat am 18.08.2011 04:05:52 geschrieben :

Lob für die Seite
Hallo aus Bremen! Haben euch beim Stöbern im www entdeckt und gehen nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Toll, dass ihr auch aktiv mit euren Bernern seid. Wir selbst haben einen sportlichen Rüden namens Balu. Gruß von Fam. Ahlers mit Chopin-Balu vom Hagener Hof
 

Molly hat am 18.07.2011 15:18:39 geschrieben :

Eure nächsten Welpen....
..... bin ich mal gespannt drauf: sollen ja kleine Halb-Schwestern und Brüder sein (derselbe Papa: Amadeus vom Kümmelsberg). Der Mutter eine gute Tragzeit und eine flotte Geburt - laßt dann mal Fotos sehen
Viele liebe Grüße an alle!
Molly
 

Uwe Schaumburg (Homepage) hat am 12.04.2011 22:32:06 geschrieben :

Hallöchen Dietmar!
Hallo Dietmar,
wollte mal einen Pfotenabdruck hinterlassen, schön wirklich schön deine HP! Wie geht es meinem Freund Aron - Worris? Ich wünsche Dir alles gute, auf bald eventuell. Bleib wie Du bist und Deine Vierbeiner. Ich bin der Meinung Ihr seit SPITZE!
 

jasmin deiters (Homepage) hat am 11.04.2011 22:09:22 geschrieben :

liebe grüsse
Hallo liebe Bernerfreunde,wir möchten Euch herzlich einladen auf unserer neuen Vereinshomepage vorbei zu schauen......da wir Vereinsübergreifend arbeiten wollen, wünschen wir uns viel Kontakt zu anderen Bernerfreunden. Bis bald eure Berner Freunde Deutschland e. V.
 

Daniela (Homepage) hat am 01.04.2011 21:49:51 geschrieben :

Hallo
Eine sehr schöne Homepage

Lasse einen

--------------------------------@@@~
-----------------@@@-----@@@@@~
--------------@@@@@--@@@@@-----@@~
--------------@@@@@--@@@@-----@@@@~
-----------------@@@@-----@@@--@@@@@~
-----------------@@@-------------------@@@@@
-----@@@-----------------@@@@-----@@@~
--@@@@@--------@@@@@@@~
--@@@@@--------@@@@@@@@~
-----@@@@-----@@@@@@@@@@~
----------------------@@@@@@@@@@@~
-------------------@@@@@@@@@@@@~
-------------------@@@@@@@@@@@@~
-------------------@@@@@@@@@@@~
-------------------@@@@@@@@@~
----------------------@@@@~ .. da

Lg Daniela mit klein Dino
 

Linus von Sintfeld hat am 02.02.2011 22:28:39 geschrieben :

hallo
hallo ins sintfeld. mir geht es super! schoen zu lesen dass meine schwester babys bekommen hat.vielleicht sieht man sich ja noch mal auf ein leckerchen. euer dortmunder linus.
 

Familie Busch hat am 09.01.2011 18:55:35 geschrieben :

Yoshi vom Sintfeld
Hallo,
liebe Grüße sendet Ihnen Yoshi(genannt Banji) mit der Familie Busch.
Mir geht es prima, bin jetzt 6 Monate alt und fühle mich bei meiner Familie pudelwohl. Auch die Hundeschule macht mir großen Spaß. Doch die Schneeberge waren diesen Winter am Tollsten!!!!!
 

Ulrike + Molly (Homepage) hat am 28.12.2010 17:32:54 geschrieben :

Einen guten Rutsch
ins Jahr 2011 wünschen euch die Neyer´s mit Molly aus Ziegenhagen
 

Martina und Joachim Fornefeld (Homepage) hat am 27.12.2010 15:30:19 geschrieben :

Jahr 2011
Wir wünschen Euch und Euren Wuffis einen guten Rutsch ins kommende neue Jahr 2011. Viel Gesundheit und Erfolg für Euch und Eure Zucht!

Martina & Joachim
 

Lisa Schlüter hat am 18.10.2010 23:35:43 geschrieben :

Hallo
Hallo.
wir senden euch auch liebe Grüße aus Paderborn.
Wir haben uns euren aktuellen Wurf angeschaut und sind begeistert!
Wir haben ja auch noch viel freude an unseren Hund (aus eurem L-Wurf)

Liebe Grüße sendet Familie Schlüter
 

Tina Pachur-Niggemeier (Homepage) hat am 19.09.2010 01:48:10 geschrieben :

Berni Max ( Erik)
Hallo ins Sintfeld,
sendet der Berni Max und sein Frauchen Tina mit ihrer Katzenbande.HP
find ich Super. Also weiter so.
glg
Tina und Cats sowie dem Berni Max
 

Andrea und Marc (Homepage) hat am 05.07.2010 23:29:45 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Liebe Berner vom Sintfeld!
Wir haben eben mal wieder bei euch auf der Seite gestöbert, einfach schöne Hunde!
Toll! Wir wünschen weiterhin alles Gute für ihre Familie sowie für die Schnuffelbande
Liebe Grüße von uns vieren!
 

Uwe Schaumburg hat am 22.06.2010 01:57:43 geschrieben :

Hundeausstellung in Soest
Hallo Dietmar,
ja nun da staunst Du nicht schlecht, ich schreibe Dir nun mal zum Erfolg in Soest!
Tolle grandiose Leistung was Du hier erreicht hast. Alle Pokale abzuräumen, ist doch klasse. Wir sind stolz auf Dich und deine Racker. Weiter so eigene Nachzucht ist goldes Wert.
Gruss
1, Vors. Uwe Schaumburg
 

Martina Friedrich (Homepage) hat am 21.06.2010 22:26:47 geschrieben :

Hallo
Hallo und einen schönen guten Abend.
Durch Zufall sind wir hier bei Ihnen gelandet
Ohne zu gehen wollten wir doch hier mal einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen.
Aller Achtung muß ich sagen,das sie schon bei Wurf X sind.
HG Martina Friedrich und einen Pfotenwink von unseren Yumak(Y Wurf)und Rubens
 

Uwe Schaumburg (Homepage) hat am 17.04.2010 14:14:13 geschrieben :

Hunderennen
Hallo Dietmar,
herzlichen Dank, für Dein Engagment in unserer Spezialgruppe. Ohne Deine Mithilfe wäre vieles nicht möglich gewesen. Ich freue mich, dass Du unsere Gruppe bereicherst! Auf weiterhin viele schöne Hundestunden, sowie privat alles Gute Dir und deinen Bäris
Grüsse
Uwe Schaumburg
Da staunst Du was Dietmar
 

Corina Schaumburg hat am 29.03.2010 19:20:07 geschrieben :

Deine HP und Kate
Auch ich möchte Dir sagen, dass Deine HP sehr schön geworden ist.
Und ich würd mich sehr freuen, wenn es bei Kate echt nur ´ne Laune ist und "es" vielleicht mit Max doch noch mal klappt.
Drücke Euch die Daumen =)
LG
Corina und Familie
 

Dieter & Gitti (Homepage) hat am 21.03.2010 10:24:57 geschrieben :

Hunde und Co.
Hallo Dietmar,
schön das es euch jetzt auch im Web gibt.
Es ist vor allen Dingen schön zu sehen das King Elmo es gut bei dir hat.
Wir schauen bestimmt einmal wieder rein....
 

Uwe Schaumburg hat am 19.03.2010 21:24:40 geschrieben :

Hallo Bernerfreund
Hallo Dietmar,
nun gib mal Gas mit Deiner Homepage!
Toll aufgemacht - nur zu wenig Meinungen im Gästebuch!
Auf bald.
LG Uwe
 

Ulrike + Molly (Homepage) hat am 03.03.2010 15:21:35 geschrieben :

Willkommen im WWW
Hallo,
der erste Schritt ins große WWW ist geschafft - das Styling ist sehr schön, auch die Fotos. Jetzt muss nur noch der ein oder andere Punkt ergänzt werden: die Hündinnen fehlen noch in der Einzelvorstellung - oder die Welpenplanung für dieses Jahr. Aber das kommt ja bestimmt noch
Viel Erfolg weiterhin!
Ulrike + Molly
 

1.Vors. Uwe Schaumburg (Homepage) hat am 28.02.2010 21:15:56 geschrieben :

Homepage & Zucht
Hallo Dietmar,
da wirst Du staunen, ja ich melde mich um Dir folgendes mitzuteilen:
Eine klasse Homepage wirklich toll, Du hast ja auch eine seriöse Zucht. Es ist schön, Deine Seite zu lesen, Sie ist sehr Informativ und gut gestaltet. Mache weiter so und bleibe sauber, Du bist auf einem sehr guten Weg, mit tollen Hunden.
Dies kann ich bestätigen, ich bin stolz, so einen Kollegen in der Berner Spezialgruppe zu haben.
Gruss

Uwe Schaumburg
 

System hat am 28.02.2010 14:13:15 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns über zahlreiche Einträge